Frage von JuleMant20098, 76

Gespräch mit Jungen aufbauen und gute Themen?

Hallo,

Ich möchte einen Jungen abschreiben, da ich ihn sehr interessant finde. Er kennt mich aber nicht, da ich ihn nur Durchs Internet, vom hören und einmal gesehen habe. Die Frage ist wie beginne ich ein gutes Gespräch, ohne das es so total smalltalk ist? Was gibt Es für gute Themen? (wir sind nicht auf einer Schule, also über Lehrer lästern fällt weg 😝)

Vielen Dank im Vorraus!:)

Antwort
von angeliclee, 55

Naja, da er dich nicht kennt, wird es wohl keinen Weg an diesen typischen Smalltalk-Fragen vorbeigehen. Aber wenn er nicht so gesprächig wie ein Toastbrot ist wird sich das alles von alleine ergeben.

Antwort
von GurkenEintopf, 25

Wie ihr kennt euch nicht? Du kennst ihn aber durchs Internet? woher hast du denn seine Nummer?

Und je nachdem wie er drauf ist, kannst du entweder mit sowas wie: "Wieso lässt du so lange auf dich warten, stehe hier seit 3 Stunden in der Sonne und warte auf dich!" - wer bist du? "Die, die du warten lässt" Also bei etwas älteren Leuten funktioniert es, die steigen da schnell drauf ein und man kann sofort das Thema wechseln :D

Antwort
von TheIceman2112, 37

Schick ihm ein Nacktbild. Funktioniert in 2 von 3 fällen.

#HIMYM

Kommentar von JuleMant20098 ,

Danke, du kannst deine Strategie gerne für dich behalten.😋

Antwort
von Lexiaqueen, 13

Hmm... also ich würde mit Smalltalk anfangen und dann weiter sehen... bei mir und einem Kumpel das das immer geklappt😊 also du könntest ihm fragen ob er gerne schwimmt oder ob er gerne zockt, wenn ja was? Es gibt sooooo viel! Nur Mut!

Antwort
von Bergi2001, 15

Like mal alle Instagram Bilder von ihm und schreib nette Kommentare...

Nach ner Zeit schreibst ihn einfach mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten