Frage von Johannes0, 47

Gespräch länger führen?

Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt ich schreibe sie immer an allerdings gehen die Gespräche immer sehr kurz was kann ich machen damit das Gespräch länger wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelinaWolfask, 43

Frage sie nach ihren Interessen. Was gerne so macht und vielleicht möchte Sie sich ja auch mal mit dir treffen..

Kommentar von Johannes0 ,

also soll ich im gespräch dann sagen : was interresiert dich so  

???

Kommentar von AngelinaWolfask ,

Naja. Verbinde es mit deinem. Zb. Hörst  du gerne Musik? Magst du Siso. Zeichnet du auch gerne

Antwort
von mkakmk, 47

Du kannst dir mal was einfallen lassen. Anscheinend bist du ungesprächig.

Kommentar von superkeks888 ,

Ich denke darüber hat er sich schon Gedanken gemacht, sonst würde er nicht fragen ;)

Kommentar von Johannes0 ,

ich bin eigentlich nicht ungesprächig aber ich habe angst das ich aufdringlich wirke und wenn ich mit ihr schreibe überlege ich es mir immer 3mal und schreibe es dann nicht weil ich denke ne das klingt blöd 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten