Frage von NORAA20, 15

Gespräch bestanden aber kein Rückruf?

Hallo

ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei Edeka.. und der Leiter meinte das er ein gutes bild gemacht hat.. und hat gesagt das ich Probearbeiten soll.. nun warte ich seit 3 tagen! aber der Filialleiter meldet sich nicht.. hat er sich das anders überlegt ?? wie ist das bei der Probearbeit hat man gute Chancen auf eine Übernahme??

Antwort
von sweetie74, 7

Ruf an oder noch besser,geh vorbei und frage nach.Bring dich in Erinnerung, zeig Interesse.Wenn du dich gut anstellst hast du auch gute Chancen eingestellt zu werden.

Antwort
von Knatschiii, 6

Ruf selbst mal da an. Warte 7 Tage und ruf dann an. Das beweist Interesse. Ich hab auch eine in meiner Klasse, die musste sich nochmal dafür melden.

Antwort
von fiwaldi, 5

Wie viele haben noch ein gutes Bild gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten