Frage von Xxxjulia, 46

Gespoilert Pretty little liars schlimm?

Ich bin Bei Staffel 2 von Prettty little liars das ja nicht gerade sehr weit ist.Hab mich aber vor kurzem ziemlich gespoilert und zwar das Alison wieder zurück kommt und das bethany ihre Zwillingschwester ist.Ist das sehr schlimm und ist die spannung jetzt weg?

Antwort
von kenxkaneki, 16

Wenn du nur diese Sachen weißt, ist es nicht schlimm, die Spannung wird bleiben.

Antwort
von turtleagreexox, 27

Hey, naja es gibt natürlich noch einige Geheimnise zwischen Alison, Aria,Hanna, Emely und Spencer, außerdem werden neue Familiengeheimnise gelüftet, Menschen getötet, und besonders zu erfährst noch wer alles zu A gehört :D Also ein teil der Spannung hast du dir jetzt natürlich genommen aber es gibt immer noch ein bisschen. Ich weiß schon wer A :) ist aber die theory ist echt absurd vorallem weiß ich niccht wie man darauf hätte kommen sollen... In der 6.Staffel (das ist die Neue) haben sie 'A' herausgefunden und nun kommt 'Er' ins Spiel. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ♡

Antwort
von 19hundert9, 13

Ne ist nicht schlimm, da in der Serie noch viel mehr kommt.

Ich finde sich selber spoilern generell nicht schlimm, hab mich bei Game Of Thrones bezüglich der Red Wedding auch selber gespoilert.

Antwort
von Fiiialein, 24

Nein, gar nicht schlimm;)

Antwort
von schadschokolad, 16

Nein ist nicht schlimm und außerdem ist Bethany nur im Buch der Zwilling. Die Serie haben die extra ganz anders gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten