Frage von sunmakker,

gesplittete ISO-Dateien wieder zusammenfügen?

hab schon einige ähnliche fragen gesehn, jedoch haben mir die antworten nicht viel geholfen, hab auch paar sachen in der konsole ausprobiert, aber ich denk da hab ich irgendwas falsch gemacht :D also: habe eine ca. 7.8gb ISO-Datei gespittet, damit ich sie vom laptop auf meine externe festplatte ziehen kann und dann von dort aus auf meinen pc. jetz hab ich aufm pc die 10 gespitteten dateien und weiß nicht, wie ich sie wieder zusammen bekomme. in den gelesenen antworten stand alles relativ kurz, scheint also eigentlich nicht so schwer/viel zu sein, ich kanns aber trotzdem nicht... hab auch teamviewer. falls das wer machen kann, meine e-mail: rene.groeger@gmx.de [habe windows xp, 32bit]

danke schonmal, gruß

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community