Frage von MaryJane3101, 67

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

Antwort
von nudelesser20, 55

Bade es langsam und vorsichtig in warmem Wasser und zieh die Folie Stück für Stück ab. Auch wenn Kratzer reinkommen, besser als eine Spider App auf der Folie.

Kommentar von MaryJane3101 ,

Habe ich schon probiert. Bringt leider nichts.

Antwort
von ikinikin, 51

Kannst du die Splitter nicht einfach mit den Fingern anheben und wegmachen?

Kommentar von MaryJane3101 ,

Leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community