Frage von 123Liam123, 47

Gespiegelte folgen von serien legal auf YouTube Hochladen?

hallo, ein kumpel hat mich gefragt, ob es legal ist, folgen von serien auf youtube hochzuladen. darf man dies, wenn die folgen GESPIEGELT sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!! Mit Freundlichen Grüßen!!! Peter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 20

Dann sind sie gespiegelt. Meinetwegen. Aber das ändert nichts daran, dass das Material in Sachen Bild, Ton (und Musik) urheberechtlich geschützt ist.

Ohne Erlaubnis muss er hoffen, nicht erwischt zu werden, wenn er es hochladen will.

LG

Antwort
von herja, 30

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von Solbi, 10

Nein ist es nicht. Durch die Spiegelung will man nur dem automatischen Scan von YT entgehen, der nach urhebergeschützen Material sucht.

Antwort
von PeterP58, 25

nein! natürlich nicht!

Antwort
von RasThavas, 15

Natürlich nicht. Eines der zahllosen Märchen, wie man angeblich Gesetze umgehen kann.

Es ist EGAL ob gespiegelt nicht gespiegelt, vorwärts oder rückwärts! Es ist immer illegal.

Antwort
von Zususus, 30

Was macht das für ein Unterschied wenns gespiegelt ist ? Schwachsinn..

Antwort
von ToastBrotBaum, 13

Nein, geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten