Frage von Melfi2802,

Gesperrtes Facebook

Hallo liebe Leute!

An meiner Schule ist Facebook, Szene1, meebo.com und weiteres gesperrt.Facebook ist meine größte "Sorge" und ich suche dringend Rat von jemanden, der mir vil. Entsperrcodes oder ähnliches sagen könnte!

Um schnelle Hilfe wär ich dankbar!!

Lg Melfi

Antwort von Klara2012,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Wunder dass die Zukunft Angst vor euch hat...Größte Sorge Facebook???KRANK!!!

Antwort von kirschblueten,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Während der Schulzeit hast Du auch nichts bei Facebook verloren

Antwort von SarahGaga,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst beim internet explorer auf extras gehen und dann auf internet optionen und dann auf erweitert und dann auf zurücksetzten klicken

Antwort von Fabi5596,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wärs mit https://facebook.com ?

Antwort von MichaDD,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das hat schon seine Richtigkeit. Ihr sollt was lernen. Gibt keine Entsperrcodes. Die Seiten sind auf dem Proxy-Server gesperrt.Sicherlich wird es hier wieder Antworten geben, die dir empfehlen die Schutzmaßnahmen zu umgehen. Das ist dann aber 100% nicht konform mit eurer Schulordnung. Dass du nebenbei damit das Schulnetzwerk gefährdest lassen wir da gleich mal außen vor.

Also verabschiede dich von dem Gedanken in der Schule Facebook zu nutzen oder besorge dir ein nettes Smartphone :)

Antwort von Playful,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du brauchst keine Hilfe hierbei...

Du bist in der Schule, um zu lernen, nicht mit anderen Leuten übers Internet zu quatschen!

Antwort von an2345,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schule? Du willst in der SCHULE ins Facebook?Dort bist du am falschen Ort...

Antwort von MistrF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es für Deinen Lernerfolg wichtig ist, dass Du im Unterricht Facebook nutzen kannst, dann wende Dich mit der entsprechenden Bitte und Begründung an Deinen Netzwerkverantwortlichen bzw. den Vertrauenslehrer oder Schulleiter.

Wenn Du es zur Aufrechterhaltung deiner sozialen Kontakte in Freistunden nutzen willst, dann sprich ebenfalls mit dem Netzwerkbetreuer, ob es nicht an frei zugänglichen Surfstationen in einem Pausenraum o.ä. freigegeben werden könnte.

Solltest Du es aber nicht für unterrichtliche Zwecke benötigen, so wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als ein internetfähiges Handy mit Flatrate zu benutzen.

Selbst wenn Du per IP oder Umleitung über Deinen eigenen PC drauf kommst, so werden doch sicher alle Zugriffe über den Schulserver protokolliert und sind somit nachvollziehbar. Du verstößt gegen die Nutzerordnung - und das zieht Konsequenzen nach sich. Im Netz ist man nie anonym - schon gar nicht im Schulnetz.

Ansonsten solltest Du auf keinem Fall im Deutsch-Unterricht surfen, denn Du bist "für schnelle Hilfe" dankbar nicht "um" ;-)

Viel Erfolg in der Schule

Antwort von Melfi2802,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja danke für die "netten" Antworten!

Ich bin in der Schule um zu lernen, nur schwierig wenn seit 2 Stunden der Lehrer spurlos verschwunden ist, es unsere letzte Schulstunde ist und wir uns selbst beschäftigen sollen.

Danke für die Hilfe, ihr seit denk ich am falschen Ort, denn ich bin hier um Fragen zu stellen - und Antworten zu erhalten.Was und warum ich es mache, ist nicht euer Ding!

Und so nebenbei, an alle Antworter, wie stehts um euch? arbeitslos, arbeitssuchend,...? wer von euch in der Arbeit.. der hat dann auf gutefrage.net wohl auch nichts verloren.

Greez Melfi

Kommentar von MistrF,

Es ist 9:27 - Du lebst in der 3. Unterrichtsstunde!

Euer Lehrer ist also entweder gar nicht da, oder in der ersten war noch Unterricht. Die 3. Stunde ist Deine letzte Stunde?

Da wäre es sicher angebracht, den Klassensprecher zur Schulleitung zu schicken und anzufragen, ob ihr gehen dürft.

Schade, dass es keine konkreteren Aufgaben für Euch gibt, bzw. aus dem bisherigen Unterricht noch was zu tun ist.

Wenn Du der Meinung bist:"Danke für die Hilfe, ihr seit denk ich am falschen Ort, denn ich bin hier um Fragen zu stellen - und Antworten zu erhalten.Was und warum ich es mache, ist nicht euer Ding!"

dann gilt auch, dass Du in der Schule bist um zu lernen - was und wieso ist nicht Dein Ding - Hauptsache Du lernst.

Ich sitze übrigens gerade in einer Physikklausur und warte darauf, dass die Schüler fertig werden, falls Du schnell ein paar Aufgaben brauchst. ;-)

Kommentar von philellada,

rofl

Aber mal 'ne Frage an Dich: Kennst Du www.ecopolicy.de? Es gibt da einen Wettbewerb, vielleicht hast Du Lust, mit Deinen Schülern mitzumachen?

Ich habs vorletztes Jahr unseren Schulen hier in der Stadt empfohlen und 3 von 9 beteiligten waren in der Endausscheidung. Übrigens ist eine Mädelsklasse Sieger geworden.

Kommentar von MistrF,

Ne - klappt nicht - meine Schüler sind alle über 18 :-(

Antwort von JD789,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wos isn mit eich? ^^

Kommentar von MottiKarotti37,

Du solltest Dich entweder an die Regeln hier halten oder dorthin wo es welche gibt die Du besser verstehst...

Antwort von JD789,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HAHA MÖLIIII :P

Antwort von Konservativ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

drücke Strg+W

Antwort von MottiKarotti37,

Was hast Du in der Schule mit Facebook zu schaffen?

Das scheinst Du ja nicht mehr lernen zu müssen...

Die anderen Dinge vielleicht schon, was?

Antwort von GreenSmoke,

versuch facebook über die ipadresse aufzurufen ;) wie du die raus kriegst bleibt dir überlassen lern lieber was in der schule.

Kleiner Tipp Whois googlen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community