Wie kann man einen gesperrten Google-Account löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deinen Google-Account nicht löschen. Google lebt von Daten ... die löschen nichts. Genauso wenig wie du einen Facebook-Account löschen kannst. 

Du kannst ja noch nicht einmal hier auf GuteFrage deinen Account löschen lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinefragecom
08.08.2016, 00:38

Okay , schade. Trotzdem danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Das geht leider nicht direkt.

Warum wurde denn dein Account gesperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinefragecom
08.08.2016, 00:39

Wegen Urheberrechten von verschiedener Musik auf YouTube Videos zu tun und mir das mal mit dem Fahrrad morgen früh um die Ohren steif schlagen kann ich dir auch nicht mehr zu sehen und hören. 

0