Frage von Lioschka12, 42

Gesperrte Abonnenten bei YT?

Können gesperrte und gemeldete abonnenten immer noch meine videos anschauen? ich möchte das eigentlich nicht

Antwort
von DerTroll, 28

jeder kann deine Videos anschauen. Man muß dazu nicht einmal einen youtube-Account haben.

Wenn du es nicht willst, kannst du die Videos ganz privat machen, dann kannst aber nur du die Videos sehen. Oder du machst sie zwar öffentlich, aber nicht gelistet. Dann kann man die Videos nur sehen, wenn man den direktlink zu den Videos kennt.

Antwort
von offeltoffel, 28

Ein Video, das auf YT ist, ist für jedermann einsehbar. Man kann auch auf YT Videos ansehen, ohne dass man angemeldet ist - woher also soll YT wissen, wer es ansehen darf und wer nicht?

Prinzipiell solltest du dir darüber im Klaren sein, dass das, was du auf YT hochlädst, immer und jederzeit öffentlich sein wird. Überleg dir also gut, was du so alles sagst und was du da tust.

Kommentar von Lioschka12 ,

Das ist mir klar aber es gibt halt personen oder eine person wo ich nicht will das er sie es das sieht, hätte deshalb ja sein können aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community