Frage von can997, 104

Gesperrt/ Blockiert bei Whatsapp?

Hallo!
Ich frage mich gerade, ob ich von jemandem auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe ein iPhone, sehe noch das Profilbild und den Status der Person, sehe zwar nicht den zuletzt-online-Status, jedoch steht da „online“, wenn sie halt online ist. Nur habe ich vor einigen Wochen noch gesehen, wann die Person zuletzt online war. Und wenn ich eine Nachricht schreibe, sind da auch zwei Häkchen (zugestellt) Wurde ich blockiert oder mache ich mir umsonst Sorgen? Es ist wirklich wichtig. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Antwort
von Pusscat1918, 18

Nein das wurdest du nicht. Man kann das bei den Datenschutzeinstellungen deaktivieren, dass niemand mehr sieht wann man zuletzt on war.

Antwort
von DerSchokokeks64, 66

Nein, die Funktion "zuletzt online" lässt sich auch ohne blockieren abstellen. Aber nur für alle Kontakte, nicht für einzelne.

Antwort
von Linchen004, 53

Das kann man in "Einstellungen" ändern ob der andere das sieht. Geblockt bist du erst wenn das Profilbild und der Status nicht mehr zu sehen sind.

Antwort
von AP1331, 62

Du wurdest NICHT Blockiert das zuletst online kann man in den einstellungen ausschalten sowie die blauen haken auch also keine sorge 😉

Kommentar von can997 ,

Also, wenn eine Nachricht mit zwei Häkchen zugestellt wurde und „online“ sehen kann, sind das eindeutige Zeichen, nicht blockiert worden zu sein? 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community