Frage von Benjamin164,

Gespenster tot nun stinkt de gehege und weitere leben drin schadet der geruch ??

schadet der geruch oder geht der geruch nach netr zeit weg??

den die leben in einem terrarium und ist viel erde und ein strauch bromberblätter wäre also nicht gut alles raus zu nehmen

was kann ich jetzt tun das es die anderen nicht schadet und nichts aus dem gehege nehmen muss

würde mich auf hilfe freuen

Antwort von carleone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Egal, welches merkwürdige Kraut Du rauchst, lass es weg.

Kommentar von Benjamin164,

nun ich rede gerade um des tier gespensterschrecke sieht aus wie ein skobion und ist wie eine stabheuschrecke

Antwort von Aventura1,

Weiß nicht, worum es in dieser Frage überhaupt geht, aber interessant wäre schon, ob die toten Gespenster inzwischen wieder aufgetaucht sind...

Antwort von johannmaster,

Nehm die Toten Extatosomas (denke du hast die) einfach mit einer Pinzette oder irgendwas raus sonst vergammenl die und ausserdem brauchen die eh eine grosse lüftung also sollte es nicht so stinken..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community