Frage von 999Erik999, 48

Gespeichertes wlan Passwort herausfinden ,pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, PC, WLAN, 24

welches Betriebssystem ;)

Kommentar von 999Erik999 ,

Windows 7

Kommentar von netzy ,

das ist ausgeblendet und wenn man in das Passwort klickt verschwindet es

WLAN-Symbol - rechtsklick auf deine SSID - Eigenschaften:
aber das hast ja schon gefunden ;)

dann bist du vermutlich als "eingeschränkter" Benutzer angemeldet, der den Schlüssel nicht eingegeben hat, also am Besten als Admin anmelden

ohne Admin-Rechte funktionieren auch Tools nicht


Antwort
von J01nt3r, 32

Hierfür empfehle ich dir dieses Video: 

Kommentar von 999Erik999 ,

Danke, kenn ich aber schon... bei mir kann ich nicht auf |_| zeichen anzeigen. das ist ausgeblendet und wenn man in das Passwort klickt verschwindet es :/

Kommentar von J01nt3r ,

Alles klar. Leider kann ich dir an dieser Stelle auch nicht weiter helfen.

Kommentar von 999Erik999 ,

ok, trotzdem danke