Frage von MissesCullen, 32

Gespeicherte Daten in GTA5 zurücksetzen?

Antwort
von DaveKD, 32

Du kannst die Patch-Datei Löschen dann sind meisten auch alle zuletzt gespeicherten Daten weg.

Aber mehr Infos wären besser! Z.B. welche Plattform? Warum willst du es löschen? Etc.

Viel Spaß beim spielen :)

Gruß: KD

Kommentar von MissesCullen ,

Spiele auf der Xbox360 und habe ganz am Ende Trevor getötet, aber möchte alle 3 wieder. was nun?

Kommentar von DaveKD ,

Du kannst deinen Vorherigen Speicherstand laden und die Mission nochmal spielen.

Ich weiß leider nur wie dass auf dem PC geht aber ich glaube mal das ein Speicherstand vor der letzten Mission gesetzt wurde.

Schau mal unter dem Reiter "Laden" nach ob dort ein 2ter Spielstand ist.

Gruß: KD

Kommentar von MissesCullen ,

Wie heißt die Mission? bin gerade am suchen

Kommentar von MissesCullen ,

Lade gerade die letzte. mal schauen wie viel weg ist

Kommentar von MissesCullen ,

Hab 15 Spielstände und kann diese nixht zurücksetzen. einer hat alle Inhalte

Kommentar von DaveKD ,

Dann weiß ich auch nicht weiter :( 

Tut mir sehr leid :/

Kommentar von MissesCullen ,

Hab auf mein 2 Konto von vorne angefangen. Danke für deine Hilfe

Kommentar von DaveKD ,

Kein Problem :)

Gruß: KD

Kommentar von MissesCullen ,

Grüße. sitze seit 3 Stunden an BIO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community