Frage von dannymarrold123, 17

Gespeicherte daten finden?

Hallo, ich wollte mal fragen wo man die daten finden kann die man zumbeispiel beim downloaden abgebrochen hatte, also ich habe mir 2-3 mal das selbe runtergeladen und da waren fehler drinne und meine gb gingen weg und beim 4. mal hatte es dann geklappt aber jetze möchte ich gerne wissen wo die dateien sind die er mir runtergeladen hatte, oder wie kann ich daten finde die einfach über geblieben sind oder so, lg

Antwort
von Latexdoctor, 5

Du kannst unten bei [Start] auf programme/Dateien durchsuchen gehen, da gibst du dann die ersten 3 Buchstaben/Ziffern ein, wenn du diese noch weisst, dann klickst du auf "Weitere Ergebnisse anzeigen", mit hoher wahrscheinlichkeit sind dort diese "Dateileichen" - Datum

Du kannst auch den Ccleaner benutzen, um Junk Dateien zu entfernen, aber sieh dir besser an was er löscht, kein Tuning Programm ist zu 100% fehlerfrei ;-)

Schau nach wo dein Browser die Datein abspeichert, meist unter Appdata....

Es ist möglich, dass du diese nicht siehst, dann gib oben im Explorer den Dateipfad ein z.bsp: C:\Program Files (x86)\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.0\SubsetList

Es muss einfach der komplette Pfadname sein

Ich hoffe dass es dir hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten