Frage von xSymbiose, 6

Gespeicherte Daten auch weg?(Xbox One)?

Hallo miteinander, ich habe eine kurze Frage da ich mich nich so mit Technik auskenne. Und zwar folgendes ich besitze eine Xbox One und spiele hier und dort mal COD: Bo3 aber seit dem letzten Update letzte Nacht kann ich in Bo3 Zombies meine Kaugummis von den beiden DLC's nicht mehr benutzen ich habe schon die GSI deinstalliert und wieder installiert doch da steht jedes Mal ich müsste es mir erst kaufen aber die Zombie und Multiplayer Karten kann ich trotzdem benutzen deswegen habe ich das Spiel jetzt deinstalliert also die CD und installiere es wieder sind meine gespeicherten Daten auch weg und ich muss wieder von vorne anfangen oder bleiben die erhalten? Weil bei meine "Spiele und Apps" bei black ob's drei kein Speicherplatz mehr steht und mein Accountname.
Würde mich über Antwort freuen Bo3 brauch solange zum installieren deswegen frage ich hier

Antwort
von TourgeistCool, 5

Du bist auf meine Spiele & Apps gegangen und hast Spiel verwalten und alle deinstallieren ausgewählt?
Ich weiss nicht wie es in BO3 ist und oder es in anderen Spielen amders ist aber deine Daten sollten auf den BO3 Servern gespeichert worden sein. Ich wiederhole Sollten. In Zukunft würde ich dir empfehlen:
1.Geh in meine Spiele & Apps
2. Wähle das Spiel aus und klicke auf Spiel verwalten
3. Rechts solltest du sehen Gespeicherte Daten deinen Namen und die Byte sehen
4.Links siehst du das Spiel Bild
5. Geh auf das Spiel Bild drücke auf dem Controller den Knopf mit den 3 Strichen und geh nachher auf Deinstallieren.
Du wirst zwar deine gespeicherten Daten nicht sehen bis du das Spiel wieder installiert hast aber sie sind dann noch auf der Konsole
Ich hoffe ich konnte dir helfen/dich aufklären
Lg Tourgeistcool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten