Gespeicherte Dateien nach Neustart immer weg - was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist wirklich alles neues weg? Klingt beinah als hättest du dein Betriebssystem im ram gespeichert. (gabs mal nen Artikel dazu in irgend ner Hardware Zeitschrift). Wenn du das gemacht hast ist das natürlich klar. Aber das glaube ich eher nicht. Das wird wohl nen anderen Grund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainBubble
05.04.2016, 14:58

Es ist eben so... Sowas hatte ich noch nie... Das Problem ist erst seit heute. Der Computer hat mich immer wieder gefragt ob ich Microsoft Word möchte als Standart Schreibprogramm möchte verwenden... Heute hab ich ja gedrückt weils eigentlich nicht so ungeschickt wäre. Aber seit dem Zeitpunkt ist irgendwas anders... Alles Alte ist noch da aber wenn ich was neues speichern will kann ich es nach dem Neustart nicht mehr finden. Klingt sich echt komisch an, dürfte mit dem anderen nicht zusammenhängen das weiss ich aber es ist wirklich so... 

0
Kommentar von Sparkobbable
05.04.2016, 18:03

Klingt echt komisch. Frag mal in nem it Laden nach. Hast du schon nach dem Problem gegooglet?

1