gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gespartes Geld anlegen oder damit Darlehen tilgen?

gefragt von loriglori45 am 03.05.2009 um 8:56 Uhr

Ich habe eine Geldsumme angespart, mit der ich nun "arbeiten" möchte. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich das Geld nutzen sollte, um mein Darlehen zu tilgen oder ob ich das angesparte Geld anlegen soll. Was würdet ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Geld (21652)
Kredit (1219)