Frage von timo333, 51

Gespaltene Persönlichkeit, besoffen genau das Gegenteil von dem gesagt was "Sache ist".?

Also heute habe ich ne mega skurile Geschichte.

Also ich war das Wochenende weg mit alten Freunden, sind alle weggezogen, haben uns alle auf ner Party getroffen, der ganze Abend war super, hab allen erzählt dass ich wieder mehr mit Ihnen machen will, Pläne geschmiedet gesoffen usw bis Sonntag mittags.

Nun das komische, heute schreibt mich n Mädel aus diesem kollektiv an und erzählt mir ich hätte ihr in den frühen morgenstunden meine Liebe gestanden und ihr recht detailiert (und leider auch sehr realitätsnah) erzählt. Dass ich Sie nichtmehr gern besuche wegen Ihrem freund und dass ich Sie schon die ganze zeit (kennen uns fast 10 Jahre) liebe. Nichts von dem stimmt oder/und hatte noch nie nur irgend nen Gedankengang in diese Richtung. Nun bin ich etwas verwirrt, wie kann sowas passieren. Selbst unter Drogeneinfluss würde man ja nicht einfach GENAU DAS GEGENTEIL sagen und davon nichts mehr wissen, jeder hat besoffen schonmal was doofes gesagt, oder sich dumm ausgedrückt, aber glasklar fast genau das Gegenteil zu sagen find ich schon etwas schockierend, wie kann sowas passieren?

Muss ich mir jetzt gedanken machen? Ich gehe davon aus das Sie sowas nicht erfindet, sondenr ich es wirklich gesagt habe.

Antwort
von user8787, 15

Alkohol und Drogen wirken enthemmend.

Ich denke je nach mom. Situation (z.B. spontane Symathie, gute Stimmung) ist es sehr wahrscheinlich das Emotionen hoch kommen und man plaudert locker darüber. 

Antwort
von skogen, 19

Kurze Aufklärung wegen dem Titel, Hashtags:

Schizophrenie gehört zur Paranoia.

Mutiple Persönlichkeitsstörunge ist eine gespaltene Persönlichkeit.

Leider kann ich dir aber keine direkte Antwort auf deine Frage geben. Vielleicht sind dir unterbewusste Gefühle hochgekommen? Oder sie hat etwas falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community