Frage von AcmMr, 68

Gespächsthemen Ex Treffen?

In einer Stunde treffe ich meinen Ex . Wir sind seit einem Monat getrennt und waren davor 5 Monate zsm. Über welche Gesprächsthemen kann ich reden??

Antwort
von MrKnowIt4ll, 46

Wie ist euer Verhältnis zueinander und wie ist die Beziehung auseinander gegangen ?

Kommentar von AcmMr ,

Hm...keine Ahnung wie das Verhältnis ist...die letzten 5 Tage habe ich ihn immer gesehen und was mit ihm und seinen kumpels gemacht.wir sind unter anderem getrennt weil ich so schüchtern bin.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ach, es ist nicht im Streit auseinander gegangen? Dann könnt ihr vielleicht darüber reden, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt...Wie es für jeden weiter geht, was ansteht etc.

Kommentar von AcmMr ,

Doch wir sind aus Streit auseinander gegangen aber in letzter Zeit ist das Verhältnis wieder okay.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Falls ihr beide vor habt, es noch mal zu versuchen, redet genau darüber was vorgefallen ist! :)

Antwort
von fcb312, 41

Ersteinmal wichtig: aus welchem grund trefft ihr euch wieder?

Kommentar von AcmMr ,

Wir hatten gestern Streit. Wir wollen einfach reden und vlt schauen dass es wieder etwas wird zwischen uns.

Kommentar von fcb312 ,

dann redet doch darüber. ich persönlich bin auch der meinung, dass es schwer ist, mit der/m ex wieder etwas anzufangen. immerhin hat es ja einen grund, dass man nicht mehr zsm ist, das was in einer bez war, wird sich beim neuanfang wahrscheinlich wiederholen

Kommentar von maschine98 ,

na dann ist doch klar worüber ihr reden sollt?

Kommentar von AcmMr ,

Aber ich möchte ja erst  mal wieder erreichen dass es zwischen uns gut läuft bevorich die beziehung anspreche.i

Kommentar von fcb312 ,

trotzdem glaube ich bei sowas, dass sich irgendwann die alten probleme wieder auftun... aber das muss jeder für sich selbst wissen.

die gesprächsthemen ergeben sich sowieso, während oder nachdem ihr euren streit besprecht und wenn nicht, dann ist das ja auch ein signal

Antwort
von heide2012, 37

Das kann man nach meiner Meinung nicht planen, die Themen werden sich doch wohl "automtatisch" ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten