Frage von NiggesDerBoss, 67

Gesleevte Kabel für SuperFlower Leadex?

Ich habe mir das SuperFlower Leadex 550W in weiß gekauft. Da die mitgelieferten Kabel aber schwarz sind möchte ich mir von CableMod einen Ersatz kaufen. Passen diese dann aber in mein Netzteil? Wenn nicht was kann ich dann machen?

Antwort
von SimonDimon, 41

Klar passen die... das sind ja standart anschlüsse, die an jedem Netzteil/Mainboard gleich sind...

Du musst nur drauf achten, dass bei der CabelMod auch alle Kabel dabei sind, die du brauchst. Das bdeutet, wenn du 2x8 Pin Anschlüsse für die Grafikkarte hast brauchst du auch 2x8 pin Anschlüsse bei der Cabel mod :)

Kommentar von NiggesDerBoss ,

Ok danke für die antwort... Vlt schaust du dir das Netzteil mal an denn ich finde die Anschlüsse sind anders als bei anderen Netzteilen

Kommentar von SimonDimon ,

Da hast du recht... Das sind keine Standart Anschlüsse, was aber nichts amcht... Du kannst einfach die mitgelieferten Kabel anschließen, und dann einfach die gesleevte Verlängerung anschlißen, sodass man nur noch das gesleevte sieht, da der Rest hinter dem Mainboard vertsteckt wird. Das ist etwas schwierig zu erklären... ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D

Kommentar von NiggesDerBoss ,

Ich versteh schon, ist halt nicht optimal  da ich recht wenig Platz für Cablemanagment habe.

Kommentar von SimonDimon ,

http://pexonpcs.co.uk/products/superflower-psu-cables?variant=1112021247

Googel mal ein bisschen für dein Netzteil gibt es aber speziell geseevte Kabel :) Vlt findest du ja was...

Expertenantwort
von 3125b, Community-Experte für Netzteil, 25

https://www.caseking.de/pc-komponenten/netzteile?ckTab=3&ckSuppliers=180

Gibts in Schwarz, Weiß, Rot und Schwarz/Rot. Ob dir das nun 90€ wert ist ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community