Gesichtswasser von Garnier , wirklich so ein Prachtstück oder was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich und meine Freunde haben vor allem mit Kiehls sehr gute Erfahrung. Ist in der Anschaffung deutlich teurer, hält aber wesentlich länger und das krasse: es wirkt. Du kannst es nach 10 Tagen zurück geben wenn du keinen Effekt spürst und kriegst zur Not - wenn du die Quittung verbaselt hast - einen Gutschein. Ansonsten dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne das Gesichtswasser selbst nicht, aber wenn du was gegen unreine Haut tun möchtest und dein "Wundermittel" noch suchst hab ich da was für dich. 

Es gibt von Olaz eine Gesichtsbürste, nennt sich Regenerist. Dazu von Clearasil das Peeling, jeden Tag einmal verwenden und nach kurzer Zeit verbessert sich das Hautbild deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung