Frage von riitmuus, 89

Gesichtswasser gegen mitesser?

Hallo zusammen
Ich leide unter Mitwissern und wollte fragen ob ihr mir ein Gesichtswasser oder Creme oder irgendwas in der Richtung empfehlen könnt. Am besten aus der Drogerie oder Apotheke. Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

PS: bitte mit preis wenn ihr den wisst und wie man es anwendet. Danke

Liebe Grüsse riitmuus

Antwort
von Korbi1011, 75

Also Gesichtswasser ist gut für den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, der durch Pflegeprodukte, wie Waschcremes, Masken, ... beeinflusst wird. Also ist Gesichtswasser gut um Pickel zu bekämpfen. 

Ich benutze das Dermasence Gesichtswasser und kann es empfehlen. 

Kommentar von riitmuus ,

Danke für deine Antwort. Wo finde ich das Gesichtswasser? Und was kostet es etwa? Danke schon mal😅

Kommentar von Korbi1011 ,

Also das findest du in der Apotheke und es kostet so 15€ glaub ich. 

Kommentar von riitmuus ,

Danke vielmals werd ich mir gleich morgen holen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community