Frage von BlaueGiraffe, 92

Gesichtstuch von Gangstern?

Wie heißt so ein Gesichtstuch die Oft gangster oder Motorradfahrer haben ( die bindet man sich so ran)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 37

Halstuch oder Schal nennt man das.

Die "Gangster" in den alten Western haben sich einfach ihr Halstuch vors Gesicht gezogen , und dran hat sich in 200 Jahren nix geändert. Nur die Mode der Halstücher. 

Dreieckstücher, in den 70er/80er der angesagte "Ara", heute das 4eckige Bandana.

Antwort
von ThePhoenix01, 65

Die heißen Bandana soweit ich weiß =)

Antwort
von NinchenLe, 25

Weiß jemand wie ich dieses bandana  top dazu finden?https://i.ytimg.com/vi/_T7-v_as870/maxresdefault.jpg

Antwort
von Ladiesmann, 42

Ee heißt : Bandana

Antwort
von ILoveCandy, 47

windmask

Antwort
von Gamzevar, 36

Auf cool.stuff.de findest du vielleicht was :)

Antwort
von yatoliefergott, 38

Bandanaaaa

Antwort
von micha791999, 14

Bandana

Antwort
von aloneisallweare, 28

Bandana

Antwort
von kath3695, 14

Bandana