Frage von SchneeWhite, 28

Gesichtsröte gefährlich?

Hallo ihr lieben. :)
Ich werde manchmal rot im Gesicht, mein Gesicht fängt dann an ganz heiß zu werden und zu pochen. Die Röte zieht sich meist runter bis zu meinem Dekolleté oder auch über meinen ganzen Körper. Mein Herz fängt dann auch an zu rasen. Ich habe das wenn mir etwas unangenehm ist, hat jeder glaube ich schon mal gehabt. :) oder wenn ich einen Nervenzusammenbruch erleide, habe ich diese Symptome auch. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das nämlich auch wenn ich ruhig irgendwo liege, plötzlich bekomme ich diese ganzen Symptome und ich weiß nicht wieso. Kann mir vielleicht jemand sagen wieso es in ruhigen Momenten auch kommt? Ich wäre sehr dankbar. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TheDarkHow, 18

Grade mit Sachen am Herz würde ich immer zum Arzt gehen.

Kommentar von SchneeWhite ,

Meinst du es könnte dann eher eine Reaktion auf mein Herz sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten