Frage von Quitschemaus, 30

Gesichtsreinigung für mischhaut bis ölige haut gesucht! Shiseido biotherm paulas choice?

Moin an alle mädels ...wohl eher weniger die jungs Mein hauttyp ist oben beschrieben genauso wie meine frage... welche der marken würdet ihr empfehlen oder vielleicht eine ganz andere? Immer raus damit. Vielen lieben dank im vorraus

Antwort
von SimplyBeauty, 2

Deine Frage ist zwar schon einige Monate her, aber ich lasse Dir trotzdem mal den Link zu meinem Blog da. 

https://www.beautytrends-online.de/shop-patricia-s-picks/gesichtspflege/

Antwort
von MissUnspecial, 18

Ich benutze zur Gesichtsreinigung ganz gerne die Balea-Reihe für Mischhaut. Besonders diese 3in1 Peeling Maske finde ich richtig gut. :)

Kommentar von Quitschemaus ,

Danke dir... leider bringt balea und allgemein die Drogerie bei mir gar nichts... neige etwas zu unreinheiten und dadurch werden sie schlimmer @MissUnspecial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community