Frage von siciliano96, 33

Gesichtspflege und Gesichtsreinigung für Männer, welche Marke empfehlt Ihr?

heyho,

welche Marke empfehlt Ihr in Sachen Gesichtsreinigung und Gesichtspflege für Männer? hab eher eine Mischhaut sprich eine trocken und fettige Gesichtshaut.

Würde mich über Eure Antworten freuen :)

Gruß

Antwort
von FFFheit, 8

Die Naturkosmetik von der Marke Sareva ist bestens geeignet für Mann und Frau, Solltest du zu  Hautunreinheiten neigen Produkte der Marke Akne Ex.

Super Qualität 100% Hersteller ist Mitglied von ICADA.

Antwort
von luzie666, 33

Alles von Nivea.....Da gibt es für jeden Hauttypen was, sensitiv z.b. Ist sehr gut

Antwort
von Gestiefelte, 23

Das ist eigentlich egal. Wie bei den Frauen auch. Ich bin eine Frau und kaufe Creme von dm. Nivea ist mir viel zu teuer, die günstige von dm gefällt mir gut.

Muss bei mir auch gut riechen. Teste einfach mal im Laden...

Antwort
von Aglaii, 20

Hi :)

Würde dir gerne helfen. Wie viel möchtest du denn ausgeben? :)


Kommentar von siciliano96 ,

heyho

hab dein Kommentar zu spät gesehen, hab mir jetzt bei Nivea 2 Produkte bestellt und hoffe sie wirken :-)

Kommentar von Aglaii ,

Achso oki :)

Falls du die Produkte nicht magst/verträgst oder was auch immer :D kannst du gern nochmal schreiben - vll kann ich dir ja dann weiterhelfen. :)

Kommentar von siciliano96 ,

ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community