Frage von JamesBondus, 35

Gesichtspflege für Männer gesucht?

Hi liebe Community, ich bin ein junger Mann anfang 20 und suche ein Waschgel und Crem. Nach dem Waschen hab ich ein leicht spannendes Hautgefühl und nach ein paar Stunden ist meine Stirn leicht fettig. Ich habe mit Pickeln an Kinn, Nase und Stirn zu kämpfen sowie ein paar kleinen Rötungen und Mitessern an der Nase. Kennt Ihr irgendwelche gute Pflegeprodukte?

Antwort
von joella00shane, 19

Hallo, ich mag die Pflegeprodukte von Alverde ganz gern. Da gibt es auch eine Serie für Männer. Mein Freund benutzt die und hat seitdem keine Probleme mehr mit trockener Haut. Letztendlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass bei jedem was anderes hilft. Da nützt nur ein Blick auf die Inhaltsstoffe und dann ausprobieren oder sich von einem Hautarzt beraten lassen. Viel Erfolg :)

Antwort
von 333Celine333, 25

Gegen Pickel ist das gesichtswasser von Garnier (skin naturals) super. :)

Und nach dem rasieren würde ich Aftershave benutzen. 

Antwort
von filmriss13, 11

Ich benutze seit einem Jahr das Waschgel von avene cleanance. Soweit sehr zufrieden.

Antwort
von KosmetikKosmeo, Business, 10

Analyse gemacht?

Hallo James, das klingt nach fettiger und unreiner Haut. Bevor du irgendwelche Produkte kaufst, empfehlen wir eine Hautanalyse und Beratung. Schau wo es zum Thema FaceMapping ein Kosmetikstudio in deiner Nähe gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community