gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesichtspeeling gegen Pickel??

gefragt von rosenkoenig am 26.08.2009 um 11:12 Uhr

Hilft ein gesichtspeeling wirklich gegen pickel? gibt es da ein besonders gutes mittel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.217 Pickel x 1.632 Gesichtspeeling x 5

alexandrawar
beantwortet von alexandrawar am 26. August 2009 11:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein peeling ist eh richtig um abgestorbene hautschüppchen zu entfernen die haut wird rosiger frischer und reiner hilft auch die poren zu verkleinern empfehlenswert ist neutrogena gegen fettige haut tägl. anwendbar

cyclomethicone
beantwortet von cyclomethicone am 26. August 2009 11:15
1x

Es hilt zwar nicht gegen die schon entstandenen, entzündeten Pickel, jedoch reinigt es die Haut und beugt somit neuen Pickeln vor. Es gibt zwei unterschiedliche Peeling-Sorten. Die einen haben kleine Körperchen, die die Haut sauber "rubbeln". Andere entziehen der Haut die Unreinheiten. Mit welcher Sorte du bessere Erfahrungen machst, musst du leider selbst herausfinden. Eine weitere Methode, Unreinheiten vorzubeugen, wären Dampfbäder. Heißes Wasser in einen Topf, Kopf über das Wasser, Handtuch über den Kopf und warten. Das ist billig und hilft auch. Aber alle Maßnahmen bringen nichts, wenn die Haut durch Make-Up etc wieder verunreinigt und die Poren so wieder verstopft werden.

anonym
beantwortet von Chrischiii am 27. August 2009 11:54
0x

Peeling eher begleitend, um Hautschüppchen zu lösen. Brasivil peeling finde ich ganz okay, richtige Fruchtsäure-Peelings mit hohen Konzentrationen macht nur der HA, Kosmetikerin kann auch bis zu einer gewissen. Ansonsten gibt es auch solche leichte Schälprodukte, mit AHA/BHA: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

Miststueque
beantwortet von Miststueque am 26. August 2009 11:19
0x

Ja hilft schon... ziemlich gut sogar, aber nur bei regelmäßiger Anwendung.. ich benutze diese grüne Reihe von Balea.. und das hilft bei mir sehr gut.. hatte auch mal was von Vichi.. und obwohl das ungefähr 8 mal soviel gekostet hat, hat es nicht halb so gut geholfen.

BlumeOoO
beantwortet von BlumeOoO am 26. August 2009 11:13
0x

ich kenne dein problem! ich benutze das billige von lidl 1,99 € und das hilft echt gut! probieres mal aus :-)

anonym
beantwortet von DoktorBoli am 26. August 2009 11:13
0x

In der Regel hilft es nicht. Es kommt auf die Ernährung an und auf einen gesunden Lebensstil. Beratung: doktorboli@live.de

anonym
beantwortet von daniel1503 am 26. August 2009 11:13
0x

probiers ma mit heilerde ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.