Frage von adelinekam, 79

Gesichtsmodel werden mit 1,60m?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Unzwar bin ich 18 Jahre alt und mir wird oft gesagt das ich das perfekte Gesicht habe zum modeln und man daraus viel machen könnte. Jedoch habe ich das Problem das ich nur 1,62m groß bin und somit nicht die Figur für ein Model habe. Gibt es für mich eine Chance an eine Agentur zu kommen, die sich auf Gesichter spezialisiert und kennt sich einer damit aus? Vielleicht auch Vorschläge für Modelagenturen? (Nähe Düsseldorf)

Antwort
von marcspirit, 30

Hast du mal in einer der zahlreichen Facebook Gruppen geschaut ? Da werden zumindestens von photografen Models gesucht, und die haben manchmal auch Kontakte

Antwort
von sWeEtAnKa98, 44

Also es ist so dass es Gesichtsmodels also solche wo nur Gesichtjobs machen, nicht gibt. Du müsstest bei ner Modelagentur sein und dann bekommst du mal den Job und mal den. Kann sein auch mal nur Gesichtsjob aber du kannst das nicht bestimmen.

Mit 162 kannst du bei ner kleineren Agentur genommen werden. Ich hab bei meiner mit 14 angefangen und mit 164. Aber mit 18 bist du fast schon an der Obergrenze zum anfangen. Wird schwierig, aber versuchs halt.

Antwort
von Daniel7979, 38

Schau doch mal bei den Verlagen die Zeitschriften mit Haarschnitten herausgeben welche nur bei Friseuren auslegen. Viel Glück

Antwort
von gutsoverfear16, 46

ja das kann man:) ist dann meistens für Hautpflege Produkte oder ähnliches.... an wen man sich da wenden muss weiß ich leider nicht :/

Kommentar von adelinekam ,

schade, trotzdem danke❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community