Gesichtsmaske über Nacht :)) welche? Mädels helft mir? :))

2 Antworten

Abends was draufschmieren und am nächsten Morgen mit schöner Haut aufwachen? Davon träumen alle Frauen. Gibt es aber nicht.

Du musst täglich eine milde, hauttypgerechte Pflege verwenden, sonst wird das nichts. Masken können zusätzlich helfen (z.B. Heilerde bei fettiger/unreiner Haut oder Feuchtigskeitsmasken bei trockener Haut), aber das A und O ist die tägliche Pflege.

Und natürlich nie, nie, niemals das Haus ohne mindestens Lichtschutzfaktor 15 verlassen, um Falten vorzubeugen.

Ich höre immer wieder das Gesichtsmasken, die man über die nacht einwirken lässt, nicht wirklich hilfreicher sind als eine selbstgemischte maske die du 20 min. auträgst. Hier mal eine gute maske die du selbst herstellen kannst: http://www.maedchen.de/bildergalerien/gesichtsmasken-selber-machen-1721322.html Je nach deinem hauttyp (trockene haut, fettige haut etc.) findest du im internet natürlich noch mehr tolle und einfache Rezepte! LG! & viel spaß beim ausprobieren! :'P (ps : falls du willst kannst du so eine maske natürlich auch über Nacht einwirken lassen)