Frage von hadisosl, 102

gesichtsmaske selber machen blackheads?

hallo ich wollte mir eine abziehmaske selber machen nur das problem ist ich hab halt auf youtube gesehn videos mit gelatine oder eiweiß nur leider hab ich nichts von dem beiden zu hause und heute ist ja sonntag also kann ichs mir net holen gehen. würde es eine andere alternative geben die mitesser wegzubekommen bzw den ganzen schmutz rauszubekommen wäre schön wenns wie bei der abziehmaske ist ,dass alles sofort weg ist(fast alles) lg danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LAiscalling, 58

Nutellamaske würde ich nicht gerade machen. Da diese viel Zucker und Fett enthält und deine Poren das garnicht mögen. Deine Haut wird vielleicht kurzzeitig weich, aber dass liegt nur an der Kakaobutter die im Nutella vorhanden ist. Google doch lieber nach Gesichtsmasken zum selber machen aus Hausmitteln, anstatt Nutella ins Gesicht zu schmieren. Iss es lieber :)!

Lg

Antwort
von Mausycat, 67

Du könntest dir die Black Head Maske auf Amazon bestellen aber falls du nicht so viele Lebensmittel zuhause hast, gibt es da so einen Trick mit Nutella ins Gesicht schmieren, ist zwar nicht abziehbar aber das ist echt gut für die Poren  und deine Haut ist danach wunderweich, am besten Nutella in einer kleinen Schüssel reingeben dann in der Mikrowelle für 20 Sekunden reinstellen (wenn du keine hast 10 min. Zimmertemperatur lagern) ist echt gut dann einfach mit einem Tuch abwischen und die Reste mit Wasser wegwischen.

Schönen Sonntag noch!♥

Kommentar von hadisosl ,

mit nutella ? wow das könnt ich mal ausprobieren danke dir;)

Kommentar von hadisosl ,

aber das macht die haut ja noch fettiger oder ?

Kommentar von Mausycat ,

Nein, ich glaube nicht such mal auf Google nach, dann hast du mehr Informationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community