Frage von hind1305, 34

Gesichtsmaske aus Honig + Teebeutelfülling pro Tag 2 mal. anwenden ist das gut für die Haut. seit dem ich diese Maske anwende sind pickel etc. kaum noch da.?

Antwort
von BurjKhalifa, 9

Zweimal am Tag ist deutlich zu viel!

So eine Maske bringt allerdings relativ viel!

Honig hat eine antibakterielle Wirkung, genauso wie Teebaumöl, und zieht den Schmutz mit aus den Poren.

Dennoch bitte nicht zweimal am Tag. Auch nicht jeden Tag. Aber auch ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, als ich sie ein bis zweimal die Woche angewendet habe!

Alles Gute!

LG-BurjKhalifa!

Antwort
von Lovewhatyoudo, 12

also jeden Tag eine Maske ist nicht zu empfehlen. Außerdem bin ich der Meinung wenn du es zu oft machst es seine Wirksamkeit verliert, weil sich die Haut dran gewöhnt.

Antwort
von BEAFEE, 27

Schaden kann es nicht und wenn es Deiner Haut gut tut, mach weiter....

Antwort
von JoachimWalter, 17

Mag ja gut sein für die Haut, aber kussfreundlich ist anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community