Frage von BEEEny, 7

Gesichtsmaske! hilfe :D?

Hey... Ich habe gerade eine Gesichtsmaske gemacht ich habe auch sicher gelesen das es eine Gesichtsmaske ist aber irgendwie ist jetzt alles so fest wie wenn mein gesicht zusammenwächst haha :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 7

Ist sie transparent so wie eine Zweite Haut?

Kommentar von BEEEny ,

Ja

Kommentar von conzalesspeedy ,

das ist eine Maske die Mitesser usw. rauszieht

Bewege Dein Gesicht,die Maske reißt ein fange an zu ziehen,den rest kannst du mit einem Warmen Waschlappen abnehmen

eincremen

Kommentar von conzalesspeedy ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Wakeup67, 7

Was hast du denn reingemischt?

Antwort
von Aylin1, 5

Dann ist das wahrscheinlich eine Maske zum abziehen die auf der Haut trocknet

Antwort
von marssaturn, 6

ja, das kenne ich - das geht auf keinen Fall mehr ab - die Sorge ist berechtigt ;-)

Kommentar von BEEEny ,

Und jetzt eine ehrliche antwort ;)