Frage von murat123, 53

Gesichtslähmung was kann ich dagegen machen und wie lang dauert es ca bis es weg ist?

Hallo ich habe seit ungefähr 1 woche ein gesichtslähmung auf der linken seite ich war auch bei krankenhaus es wurde blut abgenommen und ein kopf ultraschal gemacht alles war ganz normal es wurde nichts schlimmes endeckt danach war ich bei mein HA und HNO artz auch die konnten nichts festellen wovon es kommen könnte bei HNO arzt wurde bei mir ein nerven ultraschal gemacht auch da sieht alles in ordnung habe noch ein 50mg Kortisontablette bekommen die soll ich halbieren und 25mg früh und abend nachdem essen einehmen. Alsomeine frage ist ob das noch jemand erlebt hat und wovon es kommt und wie lang es dauert bis es weg ist und was kann ich dagegen machen damit es schneller weg ist

Vielen dank für eure Hilfe

Antwort
von watchitburn, 53

Eine Freundin hatte das schon zweimal wegen Stress in der Schule. Mehr weiß ich nicht, aber gute Besserung

Kommentar von murat123 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community