Frage von namelessSoul, 19

Gesichtskorrekturen im in oder Ausland durchführen?

hallo Comunity ich bin jetzt in einem alter in dem ich auch sicher und legal mein gesicht verändern lassen darf und da würde ich gerne fragen wo ich das machen soll da mich vieles stört was mich wirklich mein leben lang plagt und auch wenn ich darüber nachgedacht habe welche risiken etc auftreten können habe ich dafür entschieden es zu wagen da es mir wichtiger ist ein glückliches leben zu führen ohne mich ständig schämen zu müssen zu dem operationen die ich durchführen lasse möchte gehören eine nasenkorrektur( da sie sehr groß ist und nicht im geringsten zum gesicht passt) eine unterkiefer anpassung da ich einen sehr großen breiten unterkiefer habe der mein gesicht fast ganz viereckig bzw wie ein mix ziwschen rund und viereckig wirken lässt was dann zu einem herz/ovalen gesichtsform werden soll und eine schlupflied anpassung bzw entfernung. ich würde gerne nur antworten und keine moralapostelei hören und am geld würde ich für meine gesundheit auch nicht sparen

Antwort
von CuteBlackCat, 10

In Deutschland :) Meine Tante hat mal in (ich weiß es nicht mehr) ein Kind abgetrieben und sie lebt in Italien,und da ist immer noch etwas drinne geblieben und sie konnte ja nicht zurück,und meine Stiefschwester wollte sich woanders ne Spirale einsetzen lassen aber ich habe sie überzeugt das hier zu machen,nicht das irgendetwas passiert (verrostet,schlechte Qualität),in Deutschland kostet es viel mehr,aber es lohnt sich :)

Antwort
von Rumo1980, 14

Eindeutig hier. Im Ausland hast du, wenn was schief geht, keinerlei Mglichkeiten zum Reklamieren. Also gib lieber mehr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community