Frage von LoLo187, 26

Gesichtshaut verbrennt/verätzt?

Hey Leute! Ich habe mir gestern mit der Veet Haarentfernungscreme die Augenbrauen gemacht d. h. Ich hab ein Video angeschaut darin hat die Frau so eine, war aber speziell für das gesicht, die Augenbrauen unten weg gemacht so dass man sie nicht mehr zupfen muss. Ich hab das nachgemacht und das hat höllisch gebrannt und nun ich mein Augenlid und um die Augenbrauen rum total rot und es brennt. Die Augenbrauen sehen schrecklich aus. Das war echt ne scheiß Idee. Was kann ich tun damit es schneller heilt? Und wachsen die Brauen nach? Vielen vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 17

Weiß ja nicht, was Du da verwendet hat, aber normalerweise sind Enthaarungscremes nicht aggressiv zur Haut, nur zu den Haaren (obwohl Augenbrauen keine Haare sind, sondern Grannen)

Die Brauen wachsen normal nach - die Enthaarungscremes führen nur dazu, daß die Haare (Grannen) an der Wurzel abbrechen, schädigen aber die Wurzel kaum

Antwort
von Jumpy123, 14

so eine creme ist auch pure Chemie. lass lieber die Hände davon.ja klar wachsen die nach. nimm Heilsalbe....

Antwort
von EaglyElite, 17

Ja augenbrauen wachsen nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten