Frage von rix042, 76

Gesichtshaut und Kopfhaut sehr trocken da kommen Schuppen artige Sachen raus kann es Krebs sein?

Leute auf der Kopfhaut sind Weiße dinger die aussehen wie Schuppen jedoch sind das abgestorbene Haut Schuppen. Das gleiche im Gesicht. Im Gesicht habe ich es sogar unter meinen Augenbrauen meine Frage ist was kann ich tun? Wie kriege ich das weg? Kann es Haut Krebs sein?

Antwort
von BraZn, 64

Das kann nur der Hautarzt diagnostizieren. Kann natürlich auch harmloses sein, wie trockene Haut oder ähnliches.

Antwort
von MrsDanielle, 47

Geh zum Hautarzt.
Ich hatte das auch, bei mir ist es aber nur Hautpilz gewesen.

Antwort
von NMirR, 49

Das können auch Schuppen sein.

Kommentar von rix042 ,

Das sind aber keine Schuppen ich weiß wie Schuppen aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community