Frage von Gepardiiin, 66

gesichtshaut häutet ab, was tun?

hey (: ich benutze seit ein paar wochen eine so eine reinigungsbürste mit etwas reinigungsgel darauf für mein gesicht, da ich schon seit über 2 jahre ziemlich schlimm akne hab & mir das empfohlen wurde.. das ist etwas besser geworden, nur schält sich meine haut jetzt ab, was soll ich tun? :/ lg

Antwort
von MiZzImpossible, 46

vielleicht reagierst du auf dieses reinigungsgel allergisch? 

dann würde ich es einfach mal mit nem anderen versuchen 

und wenn das nichts nützt solltest du vielleicht aufhören das zu machen :D 

und einfach ganz normal dein gesicht waschen, hat bei mir geholfen :D

hat vielleicht etwas gedauert aber es hat geholfen

Kommentar von Gepardiiin ,

nein, früher hab ich es nur mit den händen aufgetragen, da hat es nichts gemacht.. es liegt an der bürste, ich will aber nicht aufhören, die zu benutzen da es ENDLICH ein paar pickel weniger sind.. ich möchte wissen, was ich jetzt tun kann gegen die so trockene haut... masken & so nutzen nix. gibt's haushaltsmittel? cremes? 

Kommentar von MiZzImpossible ,

feuchtigkeitscremes! nach dem waschen immer feuchtigkeitscremes auftragen, aslo bodylotions oder sowas in der art :D

Kommentar von Gepardiiin ,

mach ich doch alles 😫.. bin voll am verzweifeln mit meiner haut, 2 mal beim hautarzt & nix hats gebracht obwohl ich die produkte, die mir verschrieben worden sind soo lange verwendet hab. alles hab ich versucht aber es wird einfach nix mit den behinderten pickeln.. 😩

Kommentar von MiZzImpossible ,

uff da musst du wohl durch :/ ich hab ne sehr grute freundin die sehr schlimme akne hat und ja bei ihr nützt auch nix, aber nach der pubertät sollte das ja vorbei sein :D

Antwort
von Anschan456, 43

Du solltest nicht so oft Peelings und so weiter benutzen nur 1 mal in der Woche und Masken und so weiter ich denke es ist nicht gut für die Haut ..Hol dir einfach mal eine Tote Meer Maske hilft bei zb sehr gut

Antwort
von Anschan456, 27

Durch zu tägliche Peelings usw wird die Haut nämlich nur trocken und schält sich wie und einem Falle ab 👍🏻🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten