Frage von brokensecret, 45

Gesichtshälfte plötzlich wie betäubt aber von was?

Hallo, Vor ca 5 Tagen fing es an das ich lisbel dachte es liegt vielleicht an meinem Zungenpiercing und machte wieder das Gesundheitspiercing rein bis meine Zunge einseitig wie betäubt war. Nach ca 2 Tagen war auf der selben Seite meine Lippe auch wie betäubt, und nun auch noch meine Wange auf dieser Seite. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?

Antwort
von xxstonergirlxx, 45

könnte es sein dass du einen Nerv oder so etwas getroffen hast? jedenfalls ist das zum Beispiel beim Ohr Piercing so, das kann echt gefährlich sein, man kann dadurch gelähmt werden!! und deine Anzeichen sind nicht so gut... ich würde auf jedem Fall zum artzt

Kommentar von brokensecret ,

Habe das Piercing bereits über 1 Jahr kann mir deshalb nicht vorstellen das es davon kommt 

Antwort
von ViviVanilli, 39

Erstmal pircing ganz raus machen und zum Arzt gehen

Kommentar von brokensecret ,

Denke nicht dass es daran liegt das Piercing ist ja nicht neu 

Kommentar von ViviVanilli ,

ich habe dir ja nur einen Tipp gegeben dass kann immer daduch passieren egal wann das gestochen wurde

Kommentar von brokensecret ,

Hatte es ja schon draußen und irgendwann dann das vom piercer rein 

Kommentar von ViviVanilli ,

ja aber ich meine es lange raus lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community