Frage von Lolliefee 15.09.2012

Gesichtshaarentfernung- Wachsen oder Créme?

• Hilfreichste Antwort von Mia122010 15.09.2012

ich habe dieses problem auch, ich gehe 4-6 wochen zu meiner kosmetikerin und lass mir die haare wegsugarn. das kostet mir jedes mal 10 euro, hält total lange und es wird mit jeder behandlung weniger. habe wachs, enthaarungscremes benutzt, jedoch wurde die oberlippe immer rot. rasieren?! auf keinen fall!!! die haare werden dicker und du bekommst stoppeln!!

meine beste erfahrung war wirklich das sugaring. tut überhaupt nicht weh und es werden immer weniger haare nachwachsen :)

• Antwort von paulya 15.09.2012

Also mit Kaltwachsstreifen geht es ganz gut. Allerdings muss man Schmerzen vertragen und danach muss sofort eine beruhigende Créme drauf.

Aber die Créme ist vom Ergebnis her auch gut, nur da ist sehr viel Chemie drin die die Haut zerstören kann.

• Antwort von falcomerie 15.09.2012

Haarentfernungscreme, nutze ich auch, die vom Rossman Isana für empfindliche Haut!!!

• Antwort von 99999hilfe 15.09.2012

probier mal threading mit einem garnstück

http://www.youtube.com/watch?v=H_hFiwcgSdM

• Antwort von Girly230 15.09.2012

Also wenn man ihn kaum sieht und es noch nie jemandem aufgefallen ist, würde ich ehrlich gesagt gar nichts machen!? denn das ding ist, egal womit du da rangehst - hast du einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören denn sonst sieht man ihn da die haare kräftiger nachkommen. so ein paar haare da hat ja jede frau also wenns dich nicht stört würde ich nix machen.. und wenn dann wachsen mit so ner creme im gesicht rumfuchteln halte ich für keine gute idee. außerdem gibt es ja wachsstreifen von veet extra fürs gesicht! viel erfolg :)

• Antwort von akira79 15.09.2012

Du könntest das auch in einem Kosmetikstudio machen lassen, die machen das mit einem Epilierer. Wachs im Gesicht ist tendenziell etwas "gesünder" für die Haut, da eine Creme mehr Chemie enthält. Probier einfach mal die Creme aus, das ist nicht so schmerzhaft, wie das Wachs, allerdings verträgt das auch nicht jeder. Einfach mal ausprobieren, wenn es zu schädlich für die Haut wäre, gäbe es das Produkt nicht auf dem Markt. Nur Mut :)

• Antwort von Ann5Fly 15.09.2012

wachs

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!