Frage von ipekyatkin, 29

Gesichtshaare leicht entfernen?

Also ich habe einpaar unerwünschte gesichtshaare und ich würde die gerne ganz leicht entfernen klar es gibt viele Möglichkeiten wie entwachsen etc. Aber es gibt halt auch so Rezepte oder auch andere Möglichkeiten sowie ich es gehört habe und meine frage ist halt ob jemand solche Rezepte oder Ideen kennt

Antwort
von NordischeWolke, 9

Du kannst wachsen. Da gibt es kalt und warm wachsen, sugar waxing (dafür rührt man sich selbst eine paste an) und noch vieles mehr. Epelieren kann man diese Haare auch, dann gibt es noch enthaarungspads die mit keinerlei schmerzen verbunden sind. Außerdem kannst du einzelne Haare auch einfach mit Einer pinzette entfernen. Es gibt auch eine faden Entfernung bei der die Haare mit einem faden ausgerissen werden. Das bedarf etwas Übung und ist auch für die Augenbrauen geeignet. Dann gibt es noch einen Spiralen epelierer  fürs gesicht :http://www.ebay.de/itm/like/161489126289?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Antwort
von feldengut, 12

Da hilft ganz gut zupfen mit der Pinzette

Antwort
von IRabbitproof, 22

Benutze einen Rasierer.

Kommentar von ipekyatkin ,

ne ich würde keinen rasierer an meinem Gesicht ran lassen

Kommentar von Wippich ,

Dann muß sie dein Freund abbeissen.

Kommentar von ipekyatkin ,

hahaha😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten