Frage von amykay, 93

Gesichtshaare entfernen ist das ne gute Idee?

Hallo ich hab bisschen Gesichtshaare die ich weg haben möchte ich hab mir überlegt die weg zu waxen aber ich hab Angst dass da dunkelere haare wieder kommen. Was meint ihr?

Antwort
von mxyxb, 82

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen,dass die Haare nicht dunkler und dicker nachwachsen. Ich wachse zum Beispiel meine Augenbrauen oder benutze einen Gesichtsrasierer von dm oder Rossmann für die anderen feinen Haare. Ich habe persünlich dunkelbraune Haare. Das sollte kein Poblem sein :)


Antwort
von shirinmuss, 93

Davon rate ich dich dringend ab , falls du ein Mädchen bist. Da die Haare schneller nachwachsen und sie dunkler werden. Lasern ist besser aber gefährlicher.

Antwort
von LenaRohe, 84

Hey amykay Ich geh stark davon aus, dass du ein Mädchen bist, deswegen rate ich dir auch es zulassen. Die warscheinlichkeit ist doch schon sehr hoch, dass dann dunkle haare wachsen und die dann auch schneller wachsen. Du müsstest dann nach geringer zeit immer wieder die haare entfernen. Lg

Antwort
von DerKleineMartin, 85

1. Männlich oder weiblich?
2. Du kannst lasern lassen aber wird sehr gefährlich im Gesichtbereich, wahrscheinlich wird das auch gar nicht gemacht. Musst einfach mal nachfragen. Lg

Antwort
von ianswerit, 69

Hast du blonde oder schwarze Gesichts Haare ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten