Frage von AlexaFragt, 64

Gesichtsfilter auf Snapchat mit Android?

Hallo, ich habe ein Android Handy und wollte mal die Gesichtsfilter auf Snapchat ausprobieren. Meine Freundin, mit einem IPhone, konnte diese ganz einfach anwenden. Wie mache ich das denn mit Android? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Antwort
von MooncookieChan, 59

Du öffnest Snapchat, stellst auf die Innenkamera und siehst dann ja dein Gesicht auf dem Display. dann einfach mit dem Finger aufs Gesicht halten, dann wird dein Gesicht erkannt und du kannst die Filter ausprobieren, welche dann als Linsen zum Auswählen erscheinen :)

Kommentar von AlexaFragt ,

Ja nur leider wird mein Gesicht nicht erkannt und ich keine Filter auswählen... ):

Kommentar von MooncookieChan ,

Hm. dann überprüf ein paar Sachen: 1.: Kann man dein Gesicht gut erkennen? Also beide Augen, Nase und Mund zu sehen? Ist das Licht gut genug?

2. Ist Snapchat aktualisiert?

3. Ist deine Android Version aktuell genug dass die Linsen unterstützt werden?

Wenn das alles stimmt würde ich es einfach mal neu installieren :)

Antwort
von AlexaFragt, 54

Ja nur leider wir mein Gesicht nicht erkannt und ich kann keine Filter auswählen... ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten