Frage von HcStrache2016, 48

Gesichtsfett abnemen (13j) männlich?

Antwort
von michi57319, 26

Wächst sich von alleine aus.

Im Gesicht kann man nur abnehmen, wenn man wirklich zu viel Gewicht hat. Bei einer Gewichtsreduktion würde man das nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht sehen.

Wie ist dein Gewicht und deine Körpergröße? In diesem Alter ist Babyspeck noch völlig normal.

Kommentar von HcStrache2016 ,

bin anfang 13, 1m.65 lang und wiege 53 kg

Kommentar von michi57319 ,

Dann ist doch alles in bester Ordnung. Machst du Sport? Wenn ja, warte einfach noch ein bischen ab. Männliche Gesichtszüge sind wirklich auch Männern vorbehalten. Du bist noch ein Kind.

Antwort
von MrWolf633, 10

Lass dir die Haare länger wachsen oder schneide dir einen Undercut beim Friseur. Dann wirkt das Gesicht bisschen kantiger und man achtet mehr auf das Haar als auf das Gesicht. Übrigens sieht dieses "Fett" doch voll süß aus und du wirst auch später auch jünger aussehen als andere, die so alt sind wie du. Und in der Pubertät wird das Gesicht auch ein bisschen kantiger. Du bist am Anfang, also alles ist offen :D

Antwort
von easypeasylsq, 17

Du kannst nicht nur an einer Stelle abnehmen außer du machst nh OP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten