Frage von AnanasImperator, 24

Gesichtsenthaarung Empfehlung?

Was würdet ihr mir mehr empfehlen Gesichtenthaarungscreme oder solche Kaltwachsstreifen fürs Gesicht? (:

Antwort
von Widde1985, 1

Hallo AnanasImperator, 

mit Enthaarungscreme habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt. Zudem beinhalten diese Cremes pure Chemie und schädigen nur die Haut!

Wenn du eine von diesen Methoden versuchen möchtest, würde ich dir zu Wachs raten! 

Am einfachsten wäre, für das Gesicht, die Rasur!

Lg. Widde1985

Antwort
von kaattyy, 19

Investiere etwas mehr Geld und lass dich lieber im Gesicht Lasern :) wenn du angst vor den schmerzen Hast dann mach ipl Behandlung ist genauso wie Lasern aber ohne Schmerzen und du musst paar mal zur Behandlung gehen damit alle Haare weg sind :)

Kommentar von AnanasImperator ,

Aber ich bin halt noch so jung und meine Eltern erlauben das sicherlich nicht :/

Kommentar von kaattyy ,

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?:) wenn es deine Eltern nicht erlauben dann geh in einen Drogerie markt und kauf warmwachs :)

Kommentar von AnanasImperator ,

13 bin ich (:

Antwort
von HaarpunktOpfer, 10

Warum nicht die Dauerhafte Haarentfernung ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community