Frage von bleistift007, 37

Gesichtsdampfbad LANGEWEILE?

Ich mache hin und wieder mal ein Gesichtsdampfbad. Das Problem ist nur, dass mir dabei immer schrecklich langweilig wird.😔 Fällt euch irgendwas außer Musik hören ein, was man dabei machen kann?😅

Achja und trage ich danach am besten eine Creme auf oder eine Maske?😄

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 6

Hallo bleistift007!

Ich kann dir sagen, niemand kennt das besser als ich ;D.

Ständig wenn ich ein Dampfbad mache, habe ich immer wieder keinen Plan, was ich tun soll, wenn ich einfach nur da rum hänge.


Klar, man kann Musik hören oder im Hintergrund den TV laufen lassen, aber das bringt dann auch nicht immer viel weil man dann immer noch da rum hängt und sonst nichts tut, so ist es zumindest bei mir.

Naja, ich singe entweder mit oder benutze meine krasse DIY-Handyhalterung und versuche dabei irgendwie Videos oder so zu gucken. Klappt bei mir eigentlich relativ gut.

Kannst aber auch über irgendetwas nachdenken, was du so bei den Hausaufgaben machen kannst, wenn du noch welche aufhast, was so am Tag passiert ist, oder mit dir selbst über andere Leute lästern, die du nicht leiden kannst. Ich weiß, hört sich komisch an aber was solls.

Auch könntest du mit jemanden telefonieren, mit dem du gerne redest, auf laut stellen oder so. Habe ich auch schon mal gemacht...


Viel mehr und wirklich hilfreiches fällt mir dazu aber auch nicht ein, hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte.


Und ob du nun eine Maske oder eine Creme nach dem Dampfbad anwendest, das ist total egal, obwohl ich dir eher zur Maske rate, aber deine Entscheidung.


LG-BurjKhalifa!


Antwort
von kidsmom, 17

Du kannst singen dabei, wenn du es so langweilig findest.

Danach wäre eine Maske optimal. Wenn die abgenommen worden ist, kommt die Creme.

Antwort
von miezepussi, 18

Ein Hörbuch / Hörspiel hören