Frage von sherynhane, 16

Gesichtscreme mit Lichschutzfaktor für trockene Haut?

Es wird ja jetzt Sommer und dann möchte ich gerne eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor nehmen. Momentan benutze ich die ganz normale blaue nivea creme, da diese sehr fettig ist und gut für meine trockene Haut ist. Kennt jemand eine gute Creme gerade die jetzt gut für den Sommer ist und die ich gut unter das Make-Up tragen kann? Am besten aus der Drogerie.

Antwort
von netflixanddyl, 12

Eine mit Lichtschutzfaktor kenne ich jetzt nicht, aber ich habe wie du eine trockene Haut. Früher hab ich dieselbe Creme benutzt, aber im Sommer wenns heiß ist, ist sie mir einfach zu fettig/dick.

Ich benutze seit 1-2 Jahren eine normale Feuchtigkeitscreme von Balea, in so einer hellblauen großen Dose. Die ist wunderbar leicht.

Nur für gereizte Haut wie bei kleinen Verletzungen oder Sonnenbrand empfehle ich sie nicht. Da brennts leicht :/

Antwort
von vonFalkenstein, 8

es gibt von Nivea ( z.B. bei ALDI Süd ) die reichhaltige Tagespflege speziell für trockene haut, die hat LSF 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community