Frage von HaK519, 17

Gesichtscreme bei trockener Haut?

Ich weiß die Frage wurde schon häufig gestellt aber bis jetzt habe ich noch nicht die richtige Antwort gefunden..
ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Creme gegen sehr trockene Haut (vor allem auf der Nase), die aber auch als Make - Up Grundlage dient, damit ich nicht 5 verschiedene Sachen in mein Gesicht schmieren muss..
Bitte keine BeBe Creme, die macht es nur schlimmer.
Nivea soft und eine von SebaMed habe ich auch schon ausprobiert. Sie sollte halt auch nicht zu teuer sein.
Trzd bin ich offen für eure Vorschläge und Empfehlungen :)

Ps: Kann jemand eine gute Tonerde Maske aus der Tube empfehlen?

Antwort
von MrsDouthfire, 11

Ich habe das gleiche Problem und komme im Winterhalbjahr am besten mit den "Wind - und Wetter-Cremes" aus dem Babyregal klar. :-)

Es gibt sie von Bübchen oder Eigenmarke von Budni - beide sind gut.

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Die Feuchtigkeitscreme von Avené aus der Apotheke. Klar ist sie bisschen teurer, aber wenn du wirklich ein gutes Produkt suchst dann empfehle ich dir die Creme. Macht ganz weiche Haut, und ich finde das mein Concealer (also mit der Creme als Base) noch schöner aussieht.

Antwort
von Melinda1996, 10

Ich hab von Nivea die Feuchtigkeitscrem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community