gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Gesichtscreme bei hochempfindlicher Haut?

gefragt von DelotDelot am 25.01.2007 um 15:17 Uhr

Wer hat auch eine hochempfindliche Gesichtshaut und kann eine Creme empfehlen? Nach einer Sonnenallergie vertrage ich nur noch Ladival für Allergische Haut. Selbst Nivea verursacht leichte Rötungen. Die Sonnencreme ist aber nichts für den täglichen Gebrauch...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58770)